Sie sind hier: 

Weihnachtszeit und das Jahr 2021 >
< Unser Angebot - Immobilienverwaltung für Dritte
08.12.2020 08:58 Alter: 47 days

Wir sagen Respekt, Danke und Auf Wiedersehen!


Herr Dorn vor dem Kirchplatz 4

Unser Oberhausmeister Eberhard Dorn geht Ende des Jahres in den Ruhestand. Herzlichen Dank für knapp 10 Jahre beste Arbeit bei uns! In seiner Zeit bei uns war er zuletzt unter anderem Ansprechpartner und Koordinator für unsere anderen Hausmeister. Ursprünglich kommt er aus der Landwirtschaft. Daher brachte er viel Wissen mit, was Grünanlagen und Baumpflege betrifft. "Es war eine schöne Zeit hier in Taucha", sagt der Schkeuditzer. Ab Januar will sich der 65-Jährige vermehrt seinen Hobbys widmen: Garten und Kaninchen. "Und auch die Enkel wollen mehr von mir haben", lächelt Eberhard Dorn. Wir wünschen ganz viel Freude dabei!