Sie sind hier: 

Vermüllung der gelben Tonnen verhindert Entleerung >
< Weihnachtszeit und das Jahr 2021
05.03.2021 11:08 Alter: 102 days
Kategorie: Parthebad

Wir sagen Danke und auf Wiedersehen! Unser langjähriger Schwimmmeister und Badleiter Ronald Hanns verabschiedet sich mit 61 Jahren in den Vorruhestand.


Seit 2008 war er im Parthebad, leitete Schwimmkurse und bildete junge Menschen zu Fachangestellten für Bäderbetriebe aus. Gemeinsam mit Maria Schindler sorgte er auch dafür, dass das Arbeitsumfeld für die Angestellten stetig aufgewertet wurde. „Ich bedanke mich für die Zusammenarbeit mit dem Team, der Verwaltung der WOTa Wohnen in Taucha und natürlich auch bei den Besuchern!“, so Hanns. Ab sofort hat die 33-jährige Maria die Badleitung inne. Wann die Saison 2021 starten kann, ist aktuell noch unklar.